HomeUnser AngebotFührung persönlicher Geschäfte

Führen persönlicher Geschäfte


SWISSPRIVA nimmt Ihnen sämtliche administrativen Arbeiten ab und erledigt diese äusserst zuverlässig. Dank schlanker Prozesse und einer hochmodernen Infrastruktur führen wir Ihre persönlichen Geschäfte effizient und transparent.



So gehen Sie vor

Sie besprechen mit Swisspriva die für Sie beste Lösung. Wir entlasten Sie von den anfallenden administrativen Arbeiten (Privatoffice) - ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Lebenssituation.

  • Abwicklung Ihres gesamten Zahlungsverkehrs
  • Administration der Bankkonten, Bankdepots sowie des Safes
  • Mitteilung an alle involvierten Dritten, sobald Vollmacht aktiv wird
  • Verwaltung Ihrer Krankenkasse und Versicherungen inklusive Rückforderungen
  • Betreuung Ihrer Verträge (z.B. Mietvertrag) und Abonnemente
  • Erledigung Ihrer Steuererklärung (soweit nicht schon durch Drittanbieter erbracht)
  • Führen Ihrer Privatbuchhaltung, auf Anweisung mit Berichterstattung an Dritte
  • Organisation diverser Drittleistungen
  • Viele weitere Leistungen sind nach Absprache möglich


Die Rechenschaftsablage erfolgt so, dass Sie jederzeit die Gesamtübersicht behalten und alles steuern können. Sie haben jederzeit Einblick in alle Vorgänge.

15.02.2017

Öffentliche Informationsveranstaltung bei RE/MAX am 4. April 2017

Altersplanung - rechtzeitig. selbstbestimmt. entscheiden Alles Wichtige zu den Themen Wohnen im Alter sowie Vorsorgeauftrag, Vollmacht ...
02.01.2017

Tag der offenen Tür am Samstag 25. März 2017 Tertianum Residenz St. Jakob

15 Jahre Residenz Tertianum - SWISSPRIVA ist mit dabei und gratuliert Am Samstag 25.3.2017 öffnet die Residenz St. Jakob ihre Türen für ...