HomeUnser AngebotFührung persönlicher Geschäfte

Führen persönlicher Geschäfte


SWISSPRIVA nimmt Ihnen sämtliche administrativen Arbeiten ab und erledigt diese äusserst zuverlässig. Dank schlanker Prozesse und einer hochmodernen Infrastruktur führen wir Ihre persönlichen Geschäfte effizient und transparent.



So gehen Sie vor

Sie besprechen mit Swisspriva die für Sie beste Lösung. Wir entlasten Sie von den anfallenden administrativen Arbeiten (Privatoffice) - ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Lebenssituation.

  • Abwicklung Ihres gesamten Zahlungsverkehrs
  • Administration der Bankkonten, Bankdepots sowie des Safes
  • Mitteilung an alle involvierten Dritten, sobald Vollmacht aktiv wird
  • Verwaltung Ihrer Krankenkasse und Versicherungen inklusive Rückforderungen
  • Betreuung Ihrer Verträge (z.B. Mietvertrag) und Abonnemente
  • Erledigung Ihrer Steuererklärung (soweit nicht schon durch Drittanbieter erbracht)
  • Führen Ihrer Privatbuchhaltung, auf Anweisung mit Berichterstattung an Dritte
  • Organisation diverser Drittleistungen
  • Viele weitere Leistungen sind nach Absprache möglich


Die Rechenschaftsablage erfolgt so, dass Sie jederzeit die Gesamtübersicht behalten und alles steuern können. Sie haben jederzeit Einblick in alle Vorgänge.

01.12.2016

Öffentliche Informationsveranstaltung am 21. Februar 2017

Altersplanung - rechtzeitig. selbstbestimmt. entscheiden Alles Wichtige zu den Themen Vorsorgeauftrag, Vollmacht und ...
26.09.2016

Vortrag Altersplanung und Besuch Tertianum am 3.11.2016

Altersplanung - rechtzeitig. selbstbestimmt. entscheiden - mit Vortrag und Rundgang durch die Residenz St. Jakob-Park Zusammen mit unserem ...